top of page
Onboarding Vernissage
Onboarding Vernissage

Sa., 16. Dez.

|

Singulart Gallery

Onboarding Vernissage

Ich freue mich, euch zur offiziellen Eröffnung meiner Ausstellung in der Galerie Singulart einzuladen! Dieser besondere Anlass markiert einen bedeutenden Meilenstein und gemeinsam mit euch möchte ich diesen besonderen Abend feiern.

Zeit & Ort

16. Dez. 2023, 18:00 – 21:00

Singulart Gallery, Münzstraße 10, 70173 Stuttgart, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Liebe Freunde und Kunstinteressierte,

ich bin überglücklich euch zu einer ganz besonderen Feier einzuladen. Als erster lokaler Künstler wurde ich vom Singulart Store Team an Board geholt und werde offziell ab 16.12. in der Gallerie ausstellen. Dieser besondere Abend markiert einen bedeutenden Meilenstein in meiner künstlerischen Karriere. Es wäre mir eine große Freude, diesen Anlass mit euch zu teilen.

Die Ausstellung wird eine Auswahl meiner neuesten Werke präsentieren, die von verschiedenen Facetten meiner kreativen Reise inspiriert sind.

Fürs leibliche Wohl also auch musikalisch wird es wieder an nichts mangeln. Lasst uns zusammen anstoßen, die Kunst genießen und einen gemeinsamen Abend mit vielen kreativen Gesprächen verbringen. 

Bitte lasst mich wissen ob ihr teilnehmen könnt, damit wir für einen reibungslosen Ablauf des Abends planen können.

*** Eintritt frei

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page